|
0900 Telefonsex mit Silvia |
|
|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Mittwoch, den 18. November 2009 um 12:49 Uhr |
|

Na Ihr geilen Stecher suchst Du eine geile hemmungslose versaute Telefonsex Schlampe. Ich bin so eine dreckige
geile Sau ich brauche Schwänze und ich kann nie genug davon kriegen. Ich mache Telefonsex damit ich es mir selber
machen kann weil ich einfach immer geil bin. Ich bin 24 Stunden nass da unten warum weiß ich nicht ich steh auf
Orgasmus irgendwie brauche ich das ständig. Also was liegt da näher als es einfach mal mit Telefonsex zu probieren.
Einfach so alleine an mir rumzuspielen ist sicher auch nicht schlecht aber wenn ein geiler Mann dran ist dann macht es
einfach mehr Spass wenn ich weiß jetzt spritzt da gleich ein geiler Schwanz ab nur weil er weiß ich geiles Luder machs mir
grade mit meinem Dildo oder mit meinen Fingern oder schieb mir sonst irgendwas in meine feuchte Spalte. Das ist schon
ein sehr geiles Gefühl. Langer Rede kurzer Sinn wenn Du mal ne richtig geile Muschi hören willst die Dich total geil machen
wird dann ruf mich an Du wirst es nicht bereuen. Deine versaute Telefonsexschlampe Silvia.
|

|
|
|
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. November 2009 um 13:03 Uhr |